Translate

Tuesday, July 24, 2012

Willkommen! Welcome!


I wanted to take this time to re-introduce myself to you all. I have received several messages, comments, and had several chats with not only my loyal followers but new ones as well. I hope my blog has been able to help you, inform you, and encourge you to go out and garden! 
Ich wollte diese Zeit nehmen, um wieder einzuführen mich an euch alle. Ich habe mehrere Nachrichten, Kommentare, und hatte mehrere Chats mit nicht nur meine treuen Anhänger, sondern neue als auch empfangen werden. Ich hoffe, mein Blog war in der Lage, Ihnen zu helfen, informieren Sie, und encourge Ihnen hinauszugehen und Garten!
 I have updated my website to include a whole section on gardening. I cover everything from pest, to plans, to the community as a whole. I also have an extensive collection of photos from the garden. Though I am not completely fluent in German yet I do understand so if you happen to be one of my fellow gardeners in Fischbek please feel free to contact me and I will do my best to respond. 
Ich habe meine Website aktualisiert, um einen ganzen Abschnitt über die Gartenarbeit gehören. Ich decken alles ab Schädling, um die Pläne, für die Gemeinschaft als Ganzes. Ich habe auch eine umfangreiche Sammlung von Fotos aus dem Garten. Obwohl ich bin mir nicht ganz fließend Deutsch noch ich tue es verstehen, wenn Sie zu einem meiner Kollegen Gärtner in Fischbek sein wenden Sie sich bitte an mich wenden passieren und ich werde mein Bestes tun, um zu reagieren.

You can visit the new pages on my site by going to www.aaronscheuerman.com and clicking on the Garden link at the top. Until next time…

Sie können die neuen Seiten meiner Website, indem Sie auf www.aaronscheuerman.comund Klick auf den Garten-Link oben zu besichtigen. Bis zum nächsten Mal …

No comments:

Post a Comment